Gast
Deutsch English

Forum
Hauptforum Forum: Events Thread: Loveparade Duisburg
Loveparade Duisburg Seite: « 1 2 »
#1 am 26.07.2010 um 05:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Gummi4Frawileu
Member

Guten Morgen,

erstmal ich hoffe es war keiner von uns am Sa in Duisburg, wenn doch hoffe ich erst ist einer der ersten gewesen, die am feiern dort vor ort war, bevor das Unglück passiert ist!

Ich finde es sehr traurig, was da  passiert ist! DAs  mit den Toten und Verletzten hätte nicht sein müssen!

Wie findet ihr das, dass es jetzt keine Loverparade mehr gibt? richtig oder falsch.

Wo ich bin, da hört man eine pumpe!

IP gespeichert
#2 am 26.07.2010 um 06:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[PartyBoY] Karl der Käfer
Member

is mir ziemlich ladde...

gute nacht!

There he goes. One of God's own prototypes. Some kind of high powered mutant never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.

IP gespeichert
#3 am 26.07.2010 um 09:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[PartyBoY] Rompeprop
Member

traurige geschichte was da passiert is,  muss wohl alles falsch organisiert worden sein...

mir isses wurscht ob nochmal so ne love parade sein wird, bin eher für ne deathmetal warparade! totaly destruction muhahaha^^

IP gespeichert
#4 am 26.07.2010 um 09:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Gummi4Shadow GER
Member

Also die Veranstalter und der Bürgermeister gehören hinter Gitter. Wie kann man glauben, das man eine Loveparade auf einem Areal veranstalten kann das nur halb so groß ist wie das in Berlin........ dazu noch schwer zugänglich wegen Bahn und Autobahn. Jeder der zugestimmt hat dieses in Duisburg zu veranstalten gehört in eine gaaaaaaanz tiefe Grube.

Ich finde es richtig das dieser Blödsinn nicht mehr stattfindet.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

IP gespeichert
#5 am 26.07.2010 um 18:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[PartyBoY] Bringer des Friedens
Member

Das ist sehr traurig was da passiert ist. Diesen Tunnel als EIN und AUSgang zu benutzen (besser Tunnelhälften, da es ja ein Tunnel ist der in der mitte unterbrochen ist, wo es auf das Gelände ging) ist schlichtweg unbegreiflich. Dann haben sie noch die Nottreppen geschlossen; die eh auf das Gelände geführt hätten... Und als sie den Eingang zu beiden Seiten des Tunnels zu spät schlossen und auch so keiner mehr raus kam ist dann das Fass übergelaufen (was Fehler angeht). .. zu spät, desshalb, weil ich der Meinung bin, dass wenn sie den Tunnel zugemacht hätten, als er nur halb voll war wäre nichts passiert.

Sie hätten auch einfach einen Ein und einen Ausgang machen können; oder das Gelände einfach offen Gestalten ohne Zäune.. Hätte, wäre. hilft leider auch nichts mehr.  

Nun aber wieder das gleiche wie immer: wir waren daran nicht Schuld, dass waren die anderen. Sowas ist arm.. . Auch die Feige Aussage: Es wird keine Love Parade mehr geben; ist zum kotzen. Statt, dass man sich dem Stellt und es besser macht, rennt man lieber weg.. .

Es ist sehr traurig was da ablief, zumal alle sich darauf gefreut hatten.

IP gespeichert
#6 am 27.07.2010 um 00:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[PartyBoY] Karl der Käfer
Member

und jeder weiss es mal wieder besser... achja ich liebe diese mentalität der überdramatisierung durch die medien... wird gleich alles zur nationalen katastrophe hochgepusht...

UND IN AFRIKA SIND IN DER ZEIT 100 MAL MEHR KINDER VERHUNGERT!!!! traudige geschichte... ich weiss... wieder mal gute nacht!

There he goes. One of God's own prototypes. Some kind of high powered mutant never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.

IP gespeichert
#7 am 27.07.2010 um 01:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Gummi4NoRisk
Member

kommt zwar selten vor!!!

aber da stimme ich käfer zu^^

IP gespeichert
#8 am 27.07.2010 um 05:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Gummi4Frawileu
Member

der käfer hat schon recht, aber was interessieren uns ein paar Kinder aus anderen Länder?

was bei uns ist wichtig ob in zimbawste oder sonst wo in africa einer stirbt tangiert mich peripher.

genau ist das mit den geld dort, dass ist fürn ***** lieber bei uns investieren als dort.

aber zurück zum Thema, es ist einfach nur traurig, und am ende wird eh keiner bestarft außer höchsten eine "du du du" und mehr net!

Wo ich bin, da hört man eine pumpe!

IP gespeichert
#9 am 27.07.2010 um 10:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[PartyBoY] Rompeprop
Member

eigentlich hätten noch viel mehr verrecken sollen,   da fahren die leichenwägen die toten weg und daneben stehn die idioten und tanzen "party!!!party!!!!party!!!"

IP gespeichert
#10 am 07.08.2010 um 02:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Bruder Jakob
User

die Sentimentalthreads werden ja immer besser...!

tangiert mich peripher... --> WOW, hät ich jetzt jemanden der so eine Meinung vertritt nicht zugetraut... Respekt!

herzlichen Horst^^

Gute Nacht....

Rompe trägt Röcke!!!

IP gespeichert
#11 am 14.08.2010 um 12:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Gummi4Losee
Member

In diesem Zusammenhang ist das nachfolgende echt der Hammer, oder nicht?

Gruß vom Losee

Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und die unsre nicht achten. *Goethe*

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter. *Zarko Petan*

IP gespeichert
Seite: « 1 2 »
keine Events geplant
   Stromanbieter Vergleich CMS © 2005 - 2010 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich